TIERPHYSIO NORD

Silke Jüngling - Pferdephysiotherapie

 ....denn nur ein gesundes Pferd ist ein leistungsfähiger Partner!

 

Herzlich willkommen bei TIERPHYSIO NORD - Silke Jüngling, Pferdephysiotherapie. 

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Probleme, die Pferde haben oft komplexer sind als sie zunächst scheinen. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mit einem ganzheitlichen Blick auf das Pferd zu arbeiten.

Ich arbeite mit Elementen der Physiotherapie und Osteopathie, Akupunktur und Lasertherapie und setze erfolgreich Physio-Tapes ein. Ein wesentlicher Part meiner Arbeit ist ausserdem die Trainingsberatung.

Jede Behandlung ist individuell auf das Pferd und seine jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt und berücksichtigt immer auch die Möglichkeiten des Besitzers.

Wissen ist ein wesentlicher Baustein, um das Pferd langfristig gut zu trainieren und bis ins hohe Alter gesund zu erhalten. Aus diesem Grund biete ich Seminare rund ums Thema Gesunderhaltung Pferd speziell für Pferdebesitzer an.


Ihre Pferdephysiotherapeutin Silke Jüngling


Terminanfragen unter Mobil 0172 88 44 137 oder per Email an tier@tierphysio-nord.de

Silke Jüngling Tierphysio Nord   -  tier@tierphysio-nord.de  -  0172 88 44 137  - Impressum