TIERPHYSIO NORD

Silke Jüngling - Pferdephysiotherapie

Leistungen.

Ich biete Ihnen und Ihrem Pferd ganzheitlich orientierte Pferdephysiotherapie.

Mein Ziel ist die Harmonisierung, Wiederherstellung und Verbesserung von Beweglichkeit und Körperfunktionen bei gleichzeitiger Reduzierung von Schmerzen.

Leistungsvermögen und Lebens- und Bewegungsfreude der Pferde stehen im Mittelpunkt des Therapieziels.

Um das zu erreichen stehen mir verschiedene Therapieformen zur Verfügung.

Klassische Physiotherapie

Myofasziale Therapie 

Manuelle Therapie

Osteopathische Therapietechniken

Therapie nach Dorn / Breuss

Akupunktur nach TCM

Lasertherapie

Bodenarbeit und Bewegungstherapie

 

Darüber hinaus biete ich therapiegebundene Trainingseinheiten an, erstelle Trainingspläne und beziehe auch gerne den Trainer / die Trainerin in die geplanten Maßnahmen mit ein.

Für ein optimales Therapieergebnis bespreche ich mich ggf. mit Ihrem Schmied und / oder Sattler. Bei Bedarf kann ich Fachleute für die jeweiligen Bereiche auch empfehlen.


Terminanfragen unter Mobil 0172 88 44 137 oder per Email an tier@tierphysio-nord.de

 Silke Jüngling Tierphysio Nord  -  tier@tierphysio-nord.de   -  0172 88 44 137  -  Impressum