TIERPHYSIO NORD

Silke Jüngling - Pferdephysiotherapie

Über mich.

Nach meinem Studium für Tierphysiotherapie und Tierakupunktur am Institut für Tierheilkunde IFT konnte ich bereits viele Pferde auf einen schmerzfreien und leistungsfähigeren Lebensweg begleiten.

Diverse Weiterbildungen wie Faszientherapie, Cranio-Sakrale Therapie, Taping am Pferd, Hufbalance und Sattelkunde runden mein Profil ab.

Ich bin zertifiziertes Mitglied im Berufsfachverband für Tierphysiotherapeuten BVFT.

Seit 2014 bin ich Dozentin und Seminarleiterin.

In der Arbeit mit dem Pferd bilde ich mich durch regelmäßigen Reitunterricht bei Gisela Schröder-Kern, Klassische Arbeit an der Hand bei Nicole Baumgarten und verschiedene Lehrgänge wie zum Beispiel Horst Becker und Dr. Gerhard Heuschmann weiter.

Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fachseminare und Fortbildungen.


Terminanfragen unter Mobil 0172 88 44 137 oder per Email an tier@tierphysio-nord.de

  Silke Jüngling Tierphysio Nord   -  tier@tierphysio-nord.de  -  0172 88 44 137  - Impressum